Kingz-Gym engagiert sich für gute Zwecke


Kingz-Gym unterstützte die Veranstaltung "Laut gegen Missbrauch"

Am 07. Mai fand am Berliner Platz in Bottrop die Veranstaltung "Laut gegen Missbrauch" statt, die ein Zeichen gegen Kindesmissbrauch gesetzt hat und aktiv gegen Verjährungsfristen bei Straftaten eintritt.

Das Kingz-gym Bottrop unterstützte die Veranstaltung mit einem Auftritt der Thaibox-Kinder & Jugendgruppe.

 

WAZ Bericht


Benefiz-Lehrgang voller Erfolg

Im Kingz-Gym Bottrop fand ein kostenloser Muaythai-Lehrgang statt. Der Engländer Bernard Caplin zeigte Techniken aus seinem Erfahrungsschatz, den er International sammeln konnte.
Im Anschluss wurde um eine kleine Spende für ein Kinderprojekt in Kambodscha gesammelt. Insgesamt wurde an dem Tag 247,85 Euro gesammelt.


The Bridge - We Fight for Kids

Julia Symannek vom Kingz-Gym Bottrop gewinnt in der Joachim-Deckarm-Halle in Saarbrücken die Doppelweltmeisterschaft nach Full-Muaythai-Rules.
 Bei der Benefizveranstaltung "The Bridge - we fight for Kids" traten in 35 Kämpfen insgesamt 70 Sportler ohne Gage an, um die Einnahmen an ein Sterbehospiz für schwerkranke Kinder zu spenden.

Veranstalter Alessandro Sorce, der im letzten Jahr seine zweijährige Tochter verlor, wandelte diesen Schicksalsschlag in eine unbeschreibliche Energie um und hat ein Benefizevent organsiert, das Kampfsportgeschichte geschrieben hat.

The Bridge


Die Veranstaltung in Saarbrücken zugunsten des Kinderhospizdienstes Saarbrücken, bei dem Julia gekämpft hat, hat die Spendensumme von 20.162,27 Euro geschafft!



Kinderkrebshilfe 2013

Julia und Thomas-Marc Symannek waren am 09.11. in Köln Referenten beim Confidatio Kampfsportbenefiz-Lehrgang zu Gunsten der Kinderkrebshilfe



2013: Spende an Bottroper Verein Gegenwind e.V.

Die Spende von 300,- Euro sowie diverse Spielsachen wurden heute von Julia & Thomas-Marc Symannek an den Vorstand des Vereins GEGENWIND e.V. übergeben.

Danke nochmals an alle Mitglieder des Kingz-Gym Bottrop, die die Spendenaktion unterstützt haben.